Zum Hauptinhalt springen

Severne "Psycho" Launch @ René Egli Fuerteventura

Ein ganzer Tag im Zeichen des Freestyle Windsurfens

Dank des großartigen Severne Teams konnten wir Freestyle Windsurfen am Strand und in der Ginger Bar des INNSiDE by Meliá Fuerteventura mit der offiziellen Produkteinführung des neuen Freestyle Boards "Psycho" mehr als angemessen feiern. 

Der actiongeladene Tag begann mit einer "Freestyle Expression Session Show", bei der die Team Rider Dieter van der Eyken B-35, Felix Volkhardt G-131, Philip Köster G-44, Takumi Moriya J-171und Liam Dunkerbeck E-11das Publikum mit ihrem Talent in unmittelbarer Nähe zum Strand beeindruckten, unterstützt von unserem Teammitglied Mitch am Mikrofon sowie auf dem Wasser .  

Alle Fahrer lieferten auf dem neuen "Psycho" ein extrem hohes Leistungsniveau ab, darunter mehrere Doppelrotationsmanöver und sogar einhändige Goiter.
Das professionelle Judge-Team - bestehend aus Windsurf-Legende Björn Dunkerbeck und Iballa Moreno - vergab unmittelbar Punkte für jeden performten Move: mit dem Ergebnis, dass Philip Köster die Show vor den begeisterten Zuschauern mit einem riesigen doppelten Frontloop gewann.

Die begeisterte Stimmung am Strand setzte sich auch am Abend fort, als die offizielle Produktpräsentation imINNSiDE by Meliá Fuerteventura mit Freibier, gesponsert von Severne, stattfand. Die Dekoration der Ginger Bar war perfekt auf das Layout des neuen "Psycho"-Boards abgestimmt und bot einmal mehr den perfekten Rahmen für einen stimmungsvollen Abend voller Windsurf-Leidenschaft mit der einzigartigen Möglichkeit, direkt mit dem Severne-Team und den Team-Ridern zu interagieren.  

An den Tagen nach der offiziellen Produkteinführung hatten unsere Gäste sogar die Möglichkeit, das neue "Psycho"-Brett von Dieter van der Eyken in unserem Windsurf-Center persönlich zu testen. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Severne Testwoche vom 14.-18.09.2022, um das neue Material 2023 zu testen und weitere unvergessliche Windsurfmomente mit dem Severne Team und euch allen zu teilen

Mystic LogoStarboard LogoJP LogoSeverne LogoNorth LogoFUERTE ACTION LogoMeliá Fuerteventura LogoINNSiDE by Meliá Fuerteventura Logo

Skip to main content

Severne "Psycho" Launch @ René Egli Fuerteventura

A special day dedicated to windsurf freestyle

Thanks to the amazing Severne Team we were celebrating Freestyle Windsurfing on the beach and in the unique Ginger Bar of the INNSiDE by Meliá Fuerteventura with the official product launch of the new Freestyle Board "Psycho"

The action packed day started with an  "Freestyle Expression Session Show" where the Team Riders Dieter van der Eyken B-35, Felix Volkhardt G-131Philip Köster G-44, Takumi Moriya J-171 and Liam Dunkerbeck E-11 impressed the crowds with their talent really close to the shore, supported on the mic and on the water by our team member Mitch.  

All riders delivered a high level of performance on the new "Psycho", including several double rotation moves and even one-handed goiters.
The professional Judge Team - composed of windsurfing legend Björn Dunkerbeck and Iballa Moreno - directly gave points to each performed move: resulting that Philip Köster won the show with a huge double forward in front of the excited spectators.

The atmosphere on the beach was fully enthusiastic and so did it continue in the evening, when the official procduct presentation took place in the INNSiDE by Meliá Fuerteventura with free beers sponsored by Severne. The decoration of the Ginger Bar went perfectly in line with the layouts of the new "Psycho" board and provided to be once more the perfect set up for an athmospheric evening full of windsurf passion with the unique possibility to interact directly with the Severne Team and Team Riders.  

On the days after the official product launch our guests even had the chance to test the new  "Psycho" board provided by Dieter van der Eyken at our windsurf-center. 

We´re already looking forward to the Severne Test Week coming up from 14.-18.09.2022 to try new 2023 material and share more unforgettable windsurf moments with the Severne Team and all of you! 

Mystic LogoStarboard LogoJP LogoSeverne LogoNorth LogoFUERTE ACTION LogoMeliá Fuerteventura LogoINNSiDE by Meliá Fuerteventura Logo